Graf Hardenberg-Gruppe Ortenau
Neuer Geschäftsführer: Holger Fink
PRESSEINFORMATION 22.04.2021
Neuer Geschäftsführer Graf Hardenberg-Gruppe Ortenau: Holger Fink
Seit 01.04.2021 hat Holger Fink gemeinsam mit Grit Müller-Vorpahl die Geschäftsleitung für folgende Betriebe in der Graf Hardenberg-Gruppe in der Ortenau übernommen:
Graf Hardenberg GmbH Gengenbach; Graf Hardenberg GmbH Lahr, Betriebe Audi, Volkswagen & Volkswagen Nutzfahrzeuge; Graf Hardenberg GmbH & Co. KG Offenburg, Betriebe Audi, Volkswagen & Volkswagen Nutzfahrzeuge, ŠKODA.
Presse-Verteiler
Jetzt anmelden und immer informiert bleiben!Laden Sie alle Bilder und Texte (PDF) zu dieser Pressemeldung herunter.
Download-Paket zur Meldung

Herr Fink ist seit mehr als 17 Jahren in der Automobilbranche u.a. bei Citroen, BMW, Mercedes Benz, MAN Truck & Bus sowie Volkswagen und Volkswagen Nutzfahrzeuge aktiv. Er hat weitreichende Erfahrung im Vertrieb und ist bereits seit neun Jahren als Führungskraft tätig. Zuletzt war er bei der MAN Truck & Bus Deutschland GmbH als Verkaufsleiter VAN in der Vertriebsregion Südwest im Einsatz. Ein wichtiges Projekt bei der Graf Hardenberg-Gruppe wird für Herrn Fink die Marktbearbeitung in der Region für das Segment Transporter sein. Ansonsten fokussiert sich Herr Fink auf den Bereich Sales, Frau Müller-Vorpahl hat Ihren Schwerpunkt weiterhin im Bereich After Sales.